Bilder sind nur für Mitglieder des Forums sichtbar.
webmaster
Verfasst am:Do Jul 12, 2007 4:26 pm
Site Admin
Titel:
Wie lade ich Bilder hoch
Eine detalierte Anleitung zum Bilder hochladen findet ihr in der FAQ ( oben im Menü) unter dem Abschnitt "Attachments"
Attachments sind Bilder die ihr von der Festplatte eures Rechners hochladet.
gruss joe
webmaster
Verfasst am:Do Jul 12, 2007 4:29 pm
Site Admin
Titel:
Ich sehe keine Bilder im Forum
dann überprüft bitte eure Profil Einstellung (zufinden unter Profil - oben im Menü) unter Board Style.
Sicherlich habt ihr dort die Einstellung "suSilver " gewählt. Wechselt bitte die Einstellung auf GorbGreenII. Dann solltet auch ihr Bilder im Forum sehen.
gruss joe
webmaster
Verfasst am:Do Jul 12, 2007 4:33 pm
Site Admin
Titel:
Ich sehe im Forum nur kleine und qualitativ schlechte Bilder
Die bilder die ihr im Forum seht, sind nur Vorschaubilder, also Thumbnails. Diese Bilder müsst ihr anklicken um das Bild in original Größe und guter Qualität zusehen.
gruss joe
webmaster
Verfasst am:Do Jul 12, 2007 4:40 pm
Site Admin
Titel:
wenn ich das Vorschaubild anklicke , kommt kein Original
überprüft bitte ob ihr euren Popups Blocker im Browser Menü ausgeschaltet habt.
Meist habt ihr in eurer Internet Explorer oder Firefox Menüleiste eine graphische Darstellung für Popups blocker, die ihr nur anklicken braucht.
Seite 1 von 1 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 06, 2010 6:23 am.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Deutsche Übersetzung von phpBB.de