graphic graphic
graphic graphic
graphic
graphic Gehe zu Seite Zurück  1, 2 graphic
Clinic-Fetish.com Foren-Übersicht » Klinik u. OP Kleidung » Vorbereitung Dentalbehandlung im RSK
graphic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
graphic

graphic Gast041208 graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Fr Jul 18, 2008 10:57 pm graphic
graphic
Kliniker/in
graphic
Titel: Re: Gast041208
Dr. Stella hat Folgendes geschrieben:
Keine Angst, alles wird gut und die Angst ist ein ganz natürlicher Begleiter bei fast all unseren Patienten .... mal nebenbei gesagt sind mir Patienten mit viel Angst am allerliebsten Cool

*lach* Dann wäre ich glatt Deine Lieblingspatientin ....
Viele liebe Grüße ins schöne Sachsenland!

graphic
Antworten mit Zitat Top of page
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
graphic

graphic sub-patient graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Sa Jul 19, 2008 3:04 pm graphic
graphic
Klinikberater/in
graphic
Titel: Re: RSK neu?
narcotic hat Folgendes geschrieben:
Wow, da beginnt das Kopfkino gleich loszulaufen ...

Kann man diese langärmligen Rückenschlusskittel heute noch irgendwo kaufen?

Diese Kittel kriegt man sogar in einem gut sortierten Berufskleidungsladen, sie sind allerdings recht teuer.

Gruß sub-patient

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
graphic

graphic Julia graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:So Jul 20, 2008 1:16 pm graphic
graphic
Klinikleitung/Moderator
graphic
Titel:
Die Langarmkittel die wir haben sind noch aus DDR-Beständen. Ob es die noch in dieser Form zu kaufen gibt weiss ich nicht. Habe in Berufsbekleidungsgeschäften der heutigen Zeit noch keine Langarm-RSK wieder gesehen. Leider.
Ab und an ist auch mal noch einer bei ebay zu ersteigern.

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
graphic

graphic buffalo29 graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Do Sep 11, 2008 12:53 pm graphic
graphic
Klinikberater/in
graphic
Titel:
Some very nice pics....thanks for sharing them Very Happy......looks like fun to be your dental patient Razz

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
graphic

graphic Jörg graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Di Sep 16, 2008 3:10 pm graphic
graphic
Klinikberater/in
graphic
Titel: RSK
Hallo ,
das Bild ist einfach Spitze aber ich hatte heute gerade einen Termin beim Zahnarzt.

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
graphic

graphic Gummiprobant graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Sa Okt 18, 2008 1:52 am graphic
graphic
Mitglied
graphic
Titel:
...das schlimmste beim Zahnarzt ist der Abdrucklöffel...

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
graphic

graphic barbie graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Mi Jun 02, 2010 10:29 pm graphic
graphic
Kliniker/in
graphic
Titel: dental behandlung im weissen RSK
diese weissen RSK kittel sind einfach spitzte immer wieder schön anzusehen nur schade das es keine mehr zu kaufen gibt

Hallo ich bin barbie ich habe einen fetisch für schwestern kittel ,schwesternschürzen und clinic fetisch ich habe eine zahlreichhe sammlung von kitteln und schürzen ich kann mich garnicht daran satt sehen

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
graphic

graphic Julia graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Do Jun 03, 2010 10:39 am graphic
graphic
Klinikleitung/Moderator
graphic
Titel:
Diese Kittel gibt es noch. Ab und zu wird mal einer bei eBay versteigert. Einige von den Teilen hab ich auch von dort, zum Teil sogar ladenneu und noch verpackt.

Einige haben wir auch anfertigen lassen.

Einige wurden uns gespendet - bei dieser Gelegenheit mal einen Dank in die Runde an die Leute hier aus dem Forum die uns netterweise mit Kitteln versorgt haben. Klasse von euch !!

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
graphic

graphic Klaas graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Do Jun 03, 2010 10:41 pm graphic
graphic
Klinikberater/in
graphic
Titel: rsk-weß bezug
http://www.berufsbekleidung-hocher.de/

hir bekommt ihr weiße rsk
je nach bestellung u.grösse

graphic
graphic graphic
graphic

graphic barbie graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Fr Jun 04, 2010 3:02 pm graphic
graphic
Kliniker/in
graphic
Titel: Weisse RSK kittl
diese weissen RSK kittel sind einfach ein traum phantastisch

Hallo ich bin barbie ich habe einen fetisch für schwestern kittel ,schwesternschürzen und clinic fetisch ich habe eine zahlreichhe sammlung von kitteln und schürzen ich kann mich garnicht daran satt sehen

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
graphic

graphic Ingo55 graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Fr Jun 04, 2010 6:05 pm graphic
graphic
Klinikberater/in
graphic
Titel: Warten, Düfte und Geräusche …! Der Nächste bitte!
Patient Ingo hat schon das Fracksausen beim Anblick der Bilder mit dem Zahnarztstuhl und dem Bohrgestänge. Damit ich mich im realen Leben nicht so quäle, lasse ich mir meist einen „Frühzeitigtermin“ geben, da dauert das Warten nicht so lange, komme gleich dran. Wenn ich da an so manchen Abendtermin denke: Schon der Desinfektionsgeruch im Haus, in den Fluren, in der Praxis … Dann das Warten – noch vier, noch drei, noch zwei vor mir. Dann der letzte vor mir … oh Schreck, ich werde sofort ins zweite Behandlungszimmer aufgerufen, muss Platz nehmen – sehe alle Instrumente vor mir, das Bohrgestänge dazu! Die Schwester bindet mir den Latz um, passt die Kopfstütze an – heute soll ja ein Weisheitszahn saniert werden, muss kopfüber die Decke anschauen, neben mir das Instrumentengeklapper … und warte, und warte, und warte … zwischenzeitlich schwenkt die Schwester das Bohrgestänge über mich und rückt meinen Kopf nochmals zurecht. Fast hätte ich Sie gebeten, mich vorsorglich mit ihren Händen festzuhalten, von nebenan quälende Geräusche … mein Stirn ist ganz nass … unendlich langsam vergeht die Zeit – dann kommt Frau Doktor – und alles geht auf einmal ganz schnell – mein Kopfkino kommt nicht hinterher: Frau Dr. Julia, ich werde um einen solchen Behandlungstermin nicht herumkommen

Grüße vom ängstlichen Patienten Ingo

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
graphic

graphic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
graphic
Clinic-Fetish.com Foren-Übersicht » Klinik u. OP Kleidung
graphic

graphic

graphic graphic
Gehe zu:  
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
graphic graphic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 09, 2010 12:22 am. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

icra

graphic