Ja das ist Gummikrankenhaus. Ich finde eine Gummiärztin mt dem dazugehörigen interese sowie ein Gummikrankenhaus al angebracht. Hier werden Gummibabys und Patienten in Gummi unter zwang in Gummigewindeln und Gummibehost / zur Gummilustseigerung.zumabspritzen gebracht. Auserdem finde ich dass in dem Forum zuwennig Bilder zusehen sind die das Theme Gummiklinik behandelt . Sondern ehe selbst verstümmelung. Die Gummigeilheit ist um vieles schöner. gez. Gumludwig
w141921
Verfasst am:Mi Feb 11, 2009 11:51 pm
Kliniker/in
Titel:
da hast du recht ich finde auch das die Temen Gummiklinik und Windeln viel zu kurtz lommen
_________________ alles probieren was man kann
rubberclinical
Verfasst am:Do März 05, 2009 11:12 pm
Kliniker/in
Titel:
Gummibett
Wie sind denn die Bilder zu sehen?? Gruss
_________________ schöne darmbäder in kurkliniken mit umgebundenen weichen weissen gummischürzen
Gumpaul
Verfasst am:Fr Mai 01, 2009 10:42 pm
Kliniker/in
Titel:
Re: Gummiwindelbehandung
Ludwig hat Folgendes geschrieben:
Ja das ist Gummikrankenhaus. Ich finde eine Gummiärztin mt dem dazugehörigen interese sowie ein Gummikrankenhaus al angebracht. Hier werden Gummibabys und Patienten in Gummi unter zwang in Gummigewindeln und Gummibehost / zur Gummilustseigerung.zumabspritzen gebracht. Auserdem finde ich dass in dem Forum zuwennig Bilder zusehen sind die das Theme Gummiklinik behandelt . Sondern ehe selbst verstümmelung. Die Gummigeilheit ist um vieles schöner. gez. Gumludwig
ich möchte gerne Gummilaken umbinden für mich Gummigeruch und auch Gummiwärme mag megageil !
_________________ Ich habe interesse über Clinic Gummilaken und Frauen tragen Gummischürze, freue mich jemand Kontakt aufnehmen .
Jörg
Verfasst am:Sa Jun 06, 2009 9:53 pm
Klinikberater/in
Titel:
Hallo ,
wirklich ein super Bild .
Die Gummiunterlage erinnert mich gleich an eine längst vergangenen Zeit , als noch in fast jedem Krankenbett , diese schönen dinger lagen .
Ernst
Verfasst am:Mo Jun 15, 2009 8:57 am
Klinikberater/in
Titel:
Gummipisser hat Folgendes geschrieben:
und noch n Bild...
Ist ein wunderschönes Teil und fühlt sich bestimmt gut an ....
Henk53
Verfasst am:Mo Mai 31, 2010 7:49 pm
Mitglied
Titel:
Mit Gummihose und Windel auf eine große rotbraunen Gummilaken ins Bett!!
_________________ Ich habe seit mein kindheid ein fetish fur Gummilaken
Henk53
Verfasst am:Mo Mai 31, 2010 8:11 pm
Mitglied
Titel:
Das herlichen große glatte rotbraune Gummiunterlage in mein Bett und genießen jede Nacht
von der glatte und Gummiduft ins Bett!
_________________ Ich habe seit mein kindheid ein fetish fur Gummilaken
Seite 1 von 1 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 08, 2010 11:25 pm.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Deutsche Übersetzung von phpBB.de