|
 |
Narkoschwester |
 |
 |
 |
Verfasst am:Mi Mai 13, 2009 9:12 pm |
 |
|
Mitglied
|
|
 |
|
Titel:
Gummihandschuhe, Mundschutz und Haube
sind für mich persönlich ein unbedingtes Muß. Meine bevorzugte Schwesterntracht besteht in der Regel aus Latex. Bei "streng" medizinischen Behandlungen trage ich den Umständen entsprechend auch OP-Kleidung. Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe, muß ich noch betonen, daß ich auch gerne die Gummischürze umlege, wenn die Behandlung es erfordert.
Ist vielleicht eine banale Frage, aber ich würde gerne wissen, was für den Patienten an Schuhwerk wichtiger ist: Krankenhausschuhe für das Kopfkino oder eher 1 bis 100 nummern mehr sexy? Das Schuhwerk sieht der Patient zwar nicht vorrangig, kann doch aber sicher auch bei einigen das Kopfkino zur "schwarzen Leinwand" werden lassen, oder? Vermutlich ist es für den einen so, für den anderen so.... Wie bei meinem Patienten. Mal muß er einen Gummianzug tragen, mal wird er im OP-Hemd behandelt. Kommt ganz auf die vorherige Diagnose an.
|
_________________ Sie brauchen keine Angst zu haben... |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
DieRubberlady |
 |
 |
 |
Verfasst am:Fr Jun 26, 2009 1:36 pm |
 |
|
Klinikberater/in
|
|
 |
|
Titel:
Re: Gummihandschuhe, Mundschutz und Haube
| Narkoschwester hat Folgendes geschrieben: |
sind für mich persönlich ein unbedingtes Muß. Meine bevorzugte Schwesterntracht besteht in der Regel aus Latex. Bei "streng" medizinischen Behandlungen trage ich den Umständen entsprechend auch OP-Kleidung. Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe, muß ich noch betonen, daß ich auch gerne die Gummischürze umlege, wenn die Behandlung es erfordert.
Ist vielleicht eine banale Frage, aber ich würde gerne wissen, was für den Patienten an Schuhwerk wichtiger ist: Krankenhausschuhe für das Kopfkino oder eher 1 bis 100 nummern mehr sexy? Das Schuhwerk sieht der Patient zwar nicht vorrangig, kann doch aber sicher auch bei einigen das Kopfkino zur "schwarzen Leinwand" werden lassen, oder? Vermutlich ist es für den einen so, für den anderen so.... Wie bei meinem Patienten. Mal muß er einen Gummianzug tragen, mal wird er im OP-Hemd behandelt. Kommt ganz auf die vorherige Diagnose an. |
da kann ich dir nur 100%ig zustimmen
|
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen
:: Nächstes Thema anzeigen
|
Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
 |
|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 09, 2010 12:22 am.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

|
 |