graphic graphic
graphic graphic
graphic
graphic graphic
Clinic-Fetish.com Foren-Übersicht » Klinik u. OP Kleidung » Gummihandschuhe, Mundschutz und Haube
graphic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
graphic

graphic Narkoschwester graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Mi Mai 13, 2009 9:12 pm graphic
graphic
Mitglied
graphic
Titel: Gummihandschuhe, Mundschutz und Haube
sind für mich persönlich ein unbedingtes Muß. Meine bevorzugte Schwesterntracht besteht in der Regel aus Latex. Bei "streng" medizinischen Behandlungen trage ich den Umständen entsprechend auch OP-Kleidung. Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe, muß ich noch betonen, daß ich auch gerne die Gummischürze umlege, wenn die Behandlung es erfordert.
Ist vielleicht eine banale Frage, aber ich würde gerne wissen, was für den Patienten an Schuhwerk wichtiger ist: Krankenhausschuhe für das Kopfkino oder eher 1 bis 100 nummern mehr sexy? Das Schuhwerk sieht der Patient zwar nicht vorrangig, kann doch aber sicher auch bei einigen das Kopfkino zur "schwarzen Leinwand" werden lassen, oder? Vermutlich ist es für den einen so, für den anderen so.... Wie bei meinem Patienten. Mal muß er einen Gummianzug tragen, mal wird er im OP-Hemd behandelt. Kommt ganz auf die vorherige Diagnose an.

graphic
Antworten mit Zitat Top of page
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
graphic

graphic hkbernd graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Mi Mai 13, 2009 10:53 pm graphic
graphic
Kliniker/in
graphic
Titel:
Hallo Narkoschwester,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem "outing" - Respekt! Du stellst eine interessante Frage, Die ich gerne - wenn auch nicht eindeutig beantworten möchte:

Für mich ist die gesamt-Szenerie wichtig. Ist die Ärztin von ihrer Erscheinung eher sexy, kann sie OP-Kleidung tragen und dazu gehören in der Regel auch Croqes, Birkenstocks oder OP Schuhe. Mit High Heels wird das natürlich aufgepeppt. (Würde ich immer bevorzugen)
Sobald es in Richtung Latex, etc. geht, sind Absätze über 10cm ein Muß! Toll wird es, wenn sie darauf perfekt laufen kann.

Grüße aus Niedersachen
HKBernd

graphic
graphic graphic
graphic

graphic docfun graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Mi Mai 13, 2009 10:56 pm graphic
graphic
Mitglied
graphic
Titel:
Hallo liebe Narkoschwester,

für mich sind die Schuhe der behandelnden Ärztin sehr wichtig.
Die richtigen sexy Schuhe oder Stiefel unterstreichen die dominanz
der Ärztin oder Schwester.
Dieses gilt aber auch für den Rest der Kleidung.
Ich finde, die Kleidung gehört genauso wie der Raum und das Zubehör
zu einer guten Session, da das Kopfkino eine große Rolle spielt.

Bis dann

liebe Grüße

docfun

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
graphic

graphic Grissu graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Do Mai 14, 2009 4:34 pm graphic
graphic
Klinikberater/in
graphic
Titel:
Hallo!

Ich mag es wenn bei der Behandlung Gummi OP Clogs getragen werden. Denke sie passen am besten zur sterilen OP Kleidung. Man sieht sie dann so schön unter dme langen OP Kittel. Ausserdem machen sie ein ganz besonderes Geräusch beim gehen, eben ein quietschen vom Gummi. Ebenso reizvoll finde ich es wenn dazu noch diese blauen PVC Überzieher getragen werden. Man muß nur aufpassen das man sich damit nicht auf den Bart legt, sind schon sehr glatt. Auch als Patient mußte ich diese Gummi OP Clogs tragen für den Weg von der Dusche bis in den "OP". Als ich dann auf dem Stuhl festgeschnallt war habe ich auch diese blauen Überzieher über meine bestrumpften Füsse bekommen. Sah dann so aus.

Behandschuhte Grüsse

Grissu

Ich habe eine Vorliebe für OP Kleidung und OP Handschuhe. Ich bin 35, männlich und komme aus dem Ruhrgebiet. Im Fetischbereich bisher Erfahrungen als Patient, beruflich habe ich einige Monate Praktikum im OP gemacht während der Ausbildung zum RA.

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
graphic

graphic Larynx graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Do Mai 14, 2009 5:25 pm graphic
graphic
Klinikberater/in
graphic
Titel: Gummistiefel
Wenn ich mich auch deutlich von den vorherigen Beiträgen unterscheide,

ich mag es eher etwas grober, für mich gehört zum Outfit der Ärztin oder Schwester eine Gummischürze über der OP-Kleidung und normale Gummistiefel, wie sie in Schlachthöfen oder Metzgereien getragen werden.
Für mich darf die Ärztin durchaus einen Eindruck von Tierärztin hinterlassen wenn sie mir eine Einlaufbehandlung zukommen lässt.

Jeder hat eben seine Vorstellungen.

3 Bilder anbei

Larynx

graphic
graphic graphic
graphic

graphic FrauDoktor graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Fr Mai 15, 2009 11:50 am graphic
graphic
Klinikleitung/Moderator
graphic
Titel:
Haube, Mundschutz, OP - Handschuhe halt ich für sehr wichtig Wink Bei den Schuhen ist das immer so eine Sache, da kommt es sehr darauf an wie die restliche Klinikkleidung ist.

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
graphic

graphic latexpaar_sucht graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Fr Mai 15, 2009 12:59 pm graphic
graphic
Mitglied
graphic
Titel:
Hallo,
wir sind daher doch sehr "latex- und Lackorientiert".
Wir bevorzugen daher bei den Behandlung sowohl
Behandelnde wie Partient Kleidugn aus Latex und Lack,
Schürzen aus Gummi oder Lack dienen nicht nur zum Schutz,
sondern sind auch chick anzusehen
Sie trägt auch dabei oft ihre Nurse STiefel aus weissem Lack
mit rotem Kreuzchen,
er bevorzugt Gummistiefel,
allerdings auf dem GYN-Stuhl tun es doch auch
die langen Latexstrümpfe,
abgedeckt wird mit Latexlaken
Grüsse
A+A

graphic
graphic graphic
graphic

graphic sachse04 graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Sa Mai 16, 2009 11:46 am graphic
graphic
Kliniker/in
graphic
Titel:
...ich meine das es bei der Kleidung sicher zunächst auf die Vorlieben ankommt. Da werden sicher die Meinungen auseinander gehen, aber das ist auch gut so. Ich für meinen Teil mag es gern, wenn man klassiche "Regeln" einhält und trägt und dazu gehört eben auch Schürze, Handschuhe gern auch Hauben...gern auch aus Latex und Gummi. Wobei es auch klassicher Stoff sein kann. Angemerkt sei noch...nicht zu sexy...da dies meiner Meinung das "reale" Bild etwas verfärbt.

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
graphic

graphic Ileach graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Di Mai 19, 2009 2:18 pm graphic
graphic
Kliniker/in
graphic
Titel:
Ich denke, da ist wirklich "jeder Jeck anders". Für mich ist der realistische Eindruck wichtig, um mich voll fallenlassen zu können - also keine Heels, sondern Cloqs, etc.

graphic
graphic graphic
graphic

graphic coolion graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Mo Mai 25, 2009 8:38 am graphic
graphic
Klinikberater/in
graphic
Titel: so,so...
also Clogs ? Na mal sehen ob sich wer meldet dem das auch gefällt Very Happy Very Happy Very Happy

graphic
graphic graphic
graphic

graphic Larynx graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Di Jun 23, 2009 7:55 pm graphic
graphic
Klinikberater/in
graphic
Titel:
Dann doch lieber so!

graphic
graphic graphic
graphic

graphic pfleger89 graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Di Jun 23, 2009 10:10 pm graphic
graphic
Kliniker/in
graphic
Titel:
Hallo Larynx

Oh man das sieht ja heftig aus ist das ein Bild von dir?
Und wenn ja was war dass denn für eine Behandlung muss ja recht intensiv gewesen sein und vor allem wie sah der Rest der Schürze aus.

LG
Pfleger 89

graphic
graphic graphic
graphic

graphic Larynx graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Mi Jun 24, 2009 7:37 am graphic
graphic
Klinikberater/in
graphic
Titel:
Schau mal unter:

www.clinic-fetish.com/forum/ftopic1258.html#13489

nach!

Grüße Larynx

graphic
graphic graphic
graphic

graphic DieRubberlady graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Fr Jun 26, 2009 1:36 pm graphic
graphic
Klinikberater/in
graphic
Titel: Re: Gummihandschuhe, Mundschutz und Haube
Narkoschwester hat Folgendes geschrieben:
sind für mich persönlich ein unbedingtes Muß. Meine bevorzugte Schwesterntracht besteht in der Regel aus Latex. Bei "streng" medizinischen Behandlungen trage ich den Umständen entsprechend auch OP-Kleidung. Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe, muß ich noch betonen, daß ich auch gerne die Gummischürze umlege, wenn die Behandlung es erfordert.
Ist vielleicht eine banale Frage, aber ich würde gerne wissen, was für den Patienten an Schuhwerk wichtiger ist: Krankenhausschuhe für das Kopfkino oder eher 1 bis 100 nummern mehr sexy? Das Schuhwerk sieht der Patient zwar nicht vorrangig, kann doch aber sicher auch bei einigen das Kopfkino zur "schwarzen Leinwand" werden lassen, oder? Vermutlich ist es für den einen so, für den anderen so.... Wie bei meinem Patienten. Mal muß er einen Gummianzug tragen, mal wird er im OP-Hemd behandelt. Kommt ganz auf die vorherige Diagnose an.

da kann ich dir nur 100%ig zustimmen

graphic
graphic graphic
graphic

graphic barbie graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Mi Jun 02, 2010 9:29 pm graphic
graphic
Kliniker/in
graphic
Titel: gummihandschuhe mundschutz und haube
ich finde schwesternclocs sehr anziehend ich würde sie immer bevorzugen ich habe auch ein paar davon i

Hallo ich bin barbie ich habe einen fetisch für schwestern kittel ,schwesternschürzen und clinic fetisch ich habe eine zahlreichhe sammlung von kitteln und schürzen ich kann mich garnicht daran satt sehen

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
graphic

graphic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
graphic
Clinic-Fetish.com Foren-Übersicht » Klinik u. OP Kleidung
graphic

graphic

graphic graphic
Gehe zu:  
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen

Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
graphic graphic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 09, 2010 12:22 am. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

icra

graphic