habe zur Zeit extreme Ladeprobleme mit der Seite ,geht schon ca 1 Woche so
> egal ob bei der Anmeldung,Bilder oder Öffnung des Threads
gummipatient
Verfasst am:Do Dez 31, 2009 8:49 am
Klinikberater/in
Titel:
Hallo rayman,
ich hab da keine Probleme. Der Seitenaufbau ist wie gewohnt.
Muss wohl bei deinem System ein Problem sein. Entweder Problem mit deinem Rechner oder aber mit der Leitung .
Falls Du DSL benützt, kannst Du ja mal in einer Suchmaschine DSL- Geschwindigkeit eingeben und Du findest da jede Menge Testprogramme die Dir über deine Übertragungsverhalten auf der Leitung Auskunft geben. Ist da alles im grünen Bereich, dann ist es dein Rechner.
Mehr Tipps kann ich Dir da aus der Ferne nicht geben.
Gruß und guten Rutsch
gummipatient
Julia
Verfasst am:Do Dez 31, 2009 10:59 am
Klinikleitung/Moderator
Titel:
Ladezeiten
Ab und an hab auch ich lange Ladezeiten. Ich hatte schon vor längerer Zeit deshalb unseren Admin darauf angesprochen. Zu gewissen Stoßzeiten ist der Server ein wenig überlastet. Das Problem ist also bereits bekannt. Alles zu erneuern ist auch eine Kostenfrage. Bitte lasst uns noch etwas Zeit die Mittel dafür aufzubringen. Ist doch sicherlich besser mal ne längere Ladezeit zu haben, als das wir hier aus finanziellen Gründen schliessen müssten.
Wer kein DSL nutzt, wie gummipatient schon richtig schrieb, wird da sicherlich noch mehr Probleme haben. Auch die Geschwindigkeit macht viel aus, nicht in jedem Ort ist eine Übetragungsgeschwindigkeit von 6000 oder 16000 möglich. Es gibt einafch Orte da liegt nur 1000 an und mehr geben die Leitungen der Telekom nicht oder noch nicht her.
Der Unterschied ist wirklich groß wenn man den Vergleich mal hatte oder hat.
Aber vorerst zum jetzigen Zeitpunkt müssen wir von unserer Seite aus erst mal damit leben und können momentan nichts dagegen unternehmen und bitten euch um Verständnis.
Vielen Dank.
MfG Julia & Admin
_________________ Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
rayman
Verfasst am:Do Dez 31, 2009 12:33 pm
Klinikberater/in
Titel:
gummipatient hat Folgendes geschrieben:
Hallo rayman,
ich hab da keine Probleme. Der Seitenaufbau ist wie gewohnt.
Muss wohl bei deinem System ein Problem sein. Entweder Problem mit deinem Rechner oder aber mit der Leitung .
läuft wieder einwandfrei Seiten bauen sich in windeseile auf
Zitat:
Falls Du DSL benützt, kannst Du ja mal in einer Suchmaschine DSL- Geschwindigkeit eingeben und Du findest da jede Menge Testprogramme die Dir über deine Übertragungsverhalten auf der Leitung Auskunft geben. Ist da alles im grünen Bereich, dann ist es dein Rechner.
Mehr Tipps kann ich Dir da aus der Ferne nicht geben.
Gruß und guten Rutsch
gummipatient
liegt alles im grünen Bereich - DSL Geschwindigkeit
auch am Rechner kannst es nicht liegen er ist erst 4 Wochen alt.
julia hat Folgendes geschrieben:
Ab und an hab auch ich lange Ladezeiten. Ich hatte schon vor längerer Zeit deshalb unseren Admin darauf angesprochen. Zu gewissen Stoßzeiten ist der Server ein wenig überlastet. Das Problem ist also bereits bekannt. Alles zu erneuern ist auch eine Kostenfrage
bin nicht der einzige der lange Ladezeiten hat ,war auch meine Vermutung das der Server überlastete ist .
Seite 1 von 1 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 06, 2010 5:34 am.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Deutsche Übersetzung von phpBB.de