|
 |
latexmike40 |
 |
 |
 |
Verfasst am:So Aug 02, 2009 3:01 pm |
 |
|
Kliniker/in
|
|
 |
|
Titel:
Normalerweise heißt es beim Arzt ja ...
... bitte hinter dem Schirm frei machen.
Obwohl ich eine ausgesprochene Affinität zu Leder, Lack und Latex habe, würde ich es bevorzugen, bei einer Untersuchung zunächst in Schlappen und Bademantel hinter dem Schirm hervorzukommen.
Danach führt mich die Spechstundenhilfe oder -helfer in den Untersuchungsraum zur Untersuchungsliege oder zum Gyn - Stuhl und bittet mich um den Bademantel.
Frau oder Herr Doktor kommt nun auf mich zu und untersucht den Körper des Patienten zunächst ausführlich im Stehen.
Danach wird nun über die einzelnen, notwendigen Untersuchungen entschieden.
Ohne langes Aus - oder Anziehen kann sofort z.B. mit notwendigen Rasuren und bei Analuntersuchungen mit dem notwendigen Klistieren begonnen werden.
Alles Weitere ergibt sich dann im Laufe der Untersuchung.
|
_________________ Zeige- und (s)experimentierfreudiger Er, 50, 178, 90, sehr gepflegt und gesundheitsbewußt, analgeil, (s)experimentierfreudig und (s)exzessiv, anpassungswillig, Switcher - dom aber eher devot, stark bi - interessiert, Klinik und Klistiergeil |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen
:: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
|
Seite 2 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
 |
|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 06, 2010 6:17 am.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

|
 |