graphic graphic
graphic graphic
graphic
graphic Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter graphic
Clinic-Fetish.com Foren-Übersicht » Klinik u. OP Kleidung » Kleidung des Patienten
graphic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
graphic

graphic Doktorandin graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Fr Sep 14, 2007 6:54 pm graphic
graphic
Klinikberater/in
graphic
Titel:
Meine Dauerpatienten sind nackt auf dem Stuhl und damit überall gut zugänglich. seit neuestem habe ich aber ein Engelshemd mit langen Armen - ein schönes altes Teil.

graphic
Antworten mit Zitat Top of page
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
graphic

graphic Uwe graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Fr Sep 14, 2007 8:01 pm graphic
graphic
Kliniker/in
graphic
Titel:
Bella Perversa hat Folgendes geschrieben:
Bei mir trägt der Patient ein Hemdchen aus weißer Baumwolle welches im Nacken gebunden wird, knapp bis zum Knie geht und hinten natürlich offen bleibt, damit ich ganz schnell eine Beruhigungsspritze geben kann, wenn es nötig ist.

Genau so! Ein richtiges Patientenhemd eben wegen der möglichst realistischen Inszenierung. Muss aber nicht weiss sein.

LG
Uwe

graphic
graphic graphic
graphic

graphic Julia graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Fr Sep 14, 2007 10:50 pm graphic
graphic
Klinikleitung/Moderator
graphic
Titel: Pat.-Kleidung
Bei mir tragen die Patienten OP-Hemd aus Baumwolle, hinten offen, im Nacken gebunden, entweder blau oder weiss mit kleinem Karomuster.
Bei bestimmten Behandlungen aber auch OP-Hemd aus PVC.

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
graphic

graphic FrauDoktor graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:So Sep 30, 2007 6:32 pm graphic
graphic
Klinikleitung/Moderator
graphic
Titel:
Schwester Lea hält ihm vorsorglich schon mal den Mund zu, damit er nicht noch großartig jammern kann vor der Behandlung.

Also da steht groß und breit " sie hält ihm den Mund zu vor der Behandlung " !!! Wink

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
graphic

graphic Gummisklave graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:So Sep 28, 2008 1:04 pm graphic
graphic
Kliniker/in
graphic
Titel: Latexkleideung
Meiner Meinung nach kommt es drauf auf die Session an, wenn der Patient zu einer Gummi-Klinik Session geht Smile , dann sollte der patient auch Latex Tragen, aber jedem wie er es mag.

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
graphic

graphic DieRubberlady graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:So Sep 28, 2008 6:15 pm graphic
graphic
Klinikberater/in
graphic
Titel:
also ich bevorzuge eindeutig die kleidungsvarianten auf bild 1 und bild 8
R.

graphic
graphic graphic
graphic

graphic buffalo29 graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:So Sep 28, 2008 7:00 pm graphic
graphic
Klinikberater/in
graphic
Titel:
Great pics, thanks for sharing them Very Happy

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
graphic

graphic Kassenpatint graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Mi Okt 01, 2008 4:12 pm graphic
graphic
Kliniker/in
graphic
Titel: Kleidung
Ich für meinen Teil wäre auch für die Latexbekleidung das macht mich richtig ........ !
Dann noch fixiert auf dem Gynstuhl und Frau Dr. in Latex und die Behandlung kann Beginnen da ist es schon das Kopfkino. Leider ist Frau Dr. zu weit weg schade.

graphic
graphic graphic
graphic

graphic Ileach graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Mi Okt 01, 2008 5:03 pm graphic
graphic
Kliniker/in
graphic
Titel: Mode ist Geschmackssache ;-)
Ich bin auch ein klarer Verfechter von nackt -> maximale Peinlichkeit (und alles gut abwaschbar *fg*)
oder dem klassischen Engelshemdchen -> sehr realistisch und wirklich ws verdecken tut es auch nicht, besonders wenn man erst mal vor Frau Doktor auf dem Stuhl liegt ...

graphic
graphic graphic
graphic

graphic DieRubberlady graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Mo Okt 06, 2008 11:37 pm graphic
graphic
Klinikberater/in
graphic
Titel: Re: Mode ist Geschmackssache ;-)
Ileach hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch ein klarer Verfechter von nackt -> maximale Peinlichkeit (und alles gut abwaschbar *fg*)
oder dem klassischen Engelshemdchen -> sehr realistisch und wirklich ws verdecken tut es auch nicht, besonders wenn man erst mal vor Frau Doktor auf dem Stuhl liegt ...

maximale peinlichkeit lässt sich auch durch gewisse zwangsgummierungen erreichen Wink

graphic
graphic graphic
graphic

graphic cavalierofroses graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Mo Apr 27, 2009 10:58 pm graphic
graphic
Kliniker/in
graphic
Titel: Re: Transparentes Latex Nachthemd
FrauDoktor hat Folgendes geschrieben:
Gerade das transparente Latex hebt nochmals die Peinlichkeit heraus, der der Patient ausgeliefert ist. Embarassed

Schön gesagt Frau Doktor, genau das ist es was ich empfinde, der Peinlichkeit ausgeliefert, wenn ich Latex oder Leder tragen muss, noch peinlicher wenn ich darin gezwungen werde....
Ausgeliefert binn ich dann dem Frauenkörper, der Frauenseele die mich behandelt....

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden
graphic

graphic Sinasub graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Do Mai 07, 2009 9:54 am graphic
graphic
Kliniker/in
graphic
Titel:
Jetzt wird es Zeit, dass ich mich auch mal hier einbringe, bin seit längerem stille zuhörerin.
Also da ich sehr füllig bin sind die OP- Hemdchen eher knapp bemessen und damit auf den Stuhl müssen ist für mih Peinlichkeit pur. Denn schon beim Herantreten an den Stuhl wird der Blick auf alles sichtbar. Diese Peinlichkeit lässt mich sofort erregen.
Spätestens wenn ein Einlauf oder Katheter gelegt wird ist das Hemdchen nur noch tarnung oder nicht?

graphic
graphic graphic
graphic

graphic cavalierofroses graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:Do Mai 28, 2009 11:23 am graphic
graphic
Kliniker/in
graphic
Titel: Re: Mode ist Geschmackssache ;-)
DieRubberlady hat Folgendes geschrieben:

maximale peinlichkeit lässt sich auch durch gewisse zwangsgummierungen erreichen Wink

Wow, alein diese Bemerkung trifft mich zu aller tiefst indem was ich immer empfunden, aber nie zum Ausdruck bringen konnte.
Es ist nemmlich genau das Gefühl dass ich bei einer Hingabe empfinde, noch dabei Überwältigung und dazu Peinlichkeit.

Bisher dachte ich dass diese Gefühle von den dominanten Part ignoriert werden, wusste aber nicht dass diese Erniedrigungzustände die der sub bei einer Zwangsgummierung auch gerne vom der "dominanten Schwester" genossen werden können.

Endorphine steigen somit grenzenlos, damit auch das Vertauen sich so aus zu liefern.

Neue Einsicht für mich, Danke Rubber Lady

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden
graphic

graphic latexmike40 graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:So Aug 02, 2009 3:01 pm graphic
graphic
Kliniker/in
graphic
Titel: Normalerweise heißt es beim Arzt ja ...
... bitte hinter dem Schirm frei machen.

Obwohl ich eine ausgesprochene Affinität zu Leder, Lack und Latex habe, würde ich es bevorzugen, bei einer Untersuchung zunächst in Schlappen und Bademantel hinter dem Schirm hervorzukommen.

Danach führt mich die Spechstundenhilfe oder -helfer in den Untersuchungsraum zur Untersuchungsliege oder zum Gyn - Stuhl und bittet mich um den Bademantel.

Frau oder Herr Doktor kommt nun auf mich zu und untersucht den Körper des Patienten zunächst ausführlich im Stehen.

Danach wird nun über die einzelnen, notwendigen Untersuchungen entschieden.

Ohne langes Aus - oder Anziehen kann sofort z.B. mit notwendigen Rasuren und bei Analuntersuchungen mit dem notwendigen Klistieren begonnen werden.

Alles Weitere ergibt sich dann im Laufe der Untersuchung.

Zeige- und (s)experimentierfreudiger Er, 50, 178, 90, sehr gepflegt und gesundheitsbewußt, analgeil, (s)experimentierfreudig und (s)exzessiv, anpassungswillig, Switcher - dom aber eher devot, stark bi - interessiert, Klinik und Klistiergeil

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
graphic

graphic Grissu graphic graphic graphic BeitragVerfasst am:So Aug 02, 2009 3:12 pm graphic
graphic
Klinikberater/in
graphic
Titel:
So sah ich bei meinen Behandlungen aus.

Ich habe eine Vorliebe für OP Kleidung und OP Handschuhe. Ich bin 35, männlich und komme aus dem Ruhrgebiet. Im Fetischbereich bisher Erfahrungen als Patient, beruflich habe ich einige Monate Praktikum im OP gemacht während der Ausbildung zum RA.

graphic
graphic graphic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
graphic

graphic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
graphic
Clinic-Fetish.com Foren-Übersicht » Klinik u. OP Kleidung
graphic

graphic

graphic graphic
Gehe zu:  
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
graphic graphic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 06, 2010 6:17 am. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

icra

graphic