Ich habe vor im Ruhrgebiet einen Fetisch-Stammtisch mit dem Schwerpunkt "Klinikerotik die weiße Lust" zu gründen um sich näher
kennen zu lernen und Gedanken und Erfahrungen auszutauschen.
Wer von den hier Anwesenden hätte daran Interesse sich etwa alle 2 Monate daran zu beteiligen?
_________________ Lieber ein Versuchsobjekt sein,als garnicht zu Leben!
rayman
Verfasst am:Mo Feb 04, 2008 11:11 am
Klinikberater/in
Titel:
Re: Frage,wer hätte Interesse?
Hänschen hat Folgendes geschrieben:
Ich habe vor im Ruhrgebiet einen Fetisch-Stammtisch mit dem Schwerpunkt "Klinikerotik die weiße Lust" zu gründen um sich näher
kennen zu lernen und Gedanken und Erfahrungen auszutauschen.
Wer von den hier Anwesenden hätte daran Interesse sich etwa alle 2 Monate daran zu beteiligen?
hört sich Interessant an
rubberclinical
Verfasst am:Mo Feb 04, 2008 11:53 am
Kliniker/in
Titel:
clinic.Stammtisch
Ja,unbedingt Interesse,wie ist denn der Klinikstammtisch in HH? Rubberclinical,Gibt es sowas in Holland,England??
_________________ schöne darmbäder in kurkliniken mit umgebundenen weichen weissen gummischürzen
geo
Verfasst am:Mo Feb 04, 2008 6:28 pm
Kliniker/in
Titel:
grundsätzlich ja
einen wunderschönen guten...
also ich komme aus wuppertal
ist zwar im bergischen
aber das ruhrgebiet
ist für mich nicht gerade weit weg....
also grundsätzlich
ja sehr gerne
also erzähl mal wie stellst du dir das vor?
wo, wie oft, öffentlich machen, wenn ja wie
oder wo
ectpp.....
mfg
georg
Hänschen
Verfasst am:Di Feb 05, 2008 1:41 pm
Kliniker/in
Titel:
Zitat:
also erzähl mal wie stellst du dir das vor?
wo, wie oft, öffentlich machen, wenn ja wie
oder wo
ectpp.....
Also geo um auf Deine Frage etwas näher einzugehen,ich stelle mir das wie folgt vor,man trifft sich etwa alle zwei Monate in einem Lokal in Bochum die Betreiber haben mit Fetischleuten keine Probleme,da ebenfalls Leute vom DTB ihre Stammtische dort abhalten wozu noch S/Mler und andere Fetis dazu stoßen.
Meine Frau und ich sind fast bei jedem Stammi dabei und haben bis jetzt immer viel Spaß gehabt und sehr viele nette Leute kennengelernt.Die Stammtische sind in einem separaten Raum.
Anbei mal etwas zu dem Lokal,und den Link für das Lokal.
_________________ Lieber ein Versuchsobjekt sein,als garnicht zu Leben!
Mistress Sam
Verfasst am:Di Feb 05, 2008 9:46 pm
Klinikberater/in
Titel:
Hallöchen!
Schön, dass NRW so langsam aufwacht! Auch wir wünschten uns das schon seit längerem.
Daher stelle ich Euch den Klinikstammi "Dr. Jekyll-nrw" aus dem Sauerland (Hagen) vor:
Ihr könnt Euch ja ein wenig über die Seite informieren und uns dann, wie beschrieben und wenn gewünscht, kontaktieren!
So klinikleer ist NRW also gar nicht Die Treffen waren bisher immer sehr lustig.
Viele liebe Grüße
Sammy
_________________ Ich kann mehr mit deinem Körper machen als du selbst.
DeBlaHexe
Verfasst am:Mi Okt 01, 2008 5:55 pm
Mitglied
Titel:
Der Link zu Dr Jekyll funktioniert nicht!
Außerdem ist das Sauerland weit schlechter zu erreichen als z.B. Bochum. Vor allem wenn man kein Auto hat und auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen ist!
Zinkone
Verfasst am:Mi Nov 19, 2008 6:17 pm
Mitglied
Titel:
Hallo erstmal an Alle,
auch ich würde mich als Hobby-Gyn an diesem Stammtischtreffen gerne beteiligen. Bochum ist für mich als Location in Ordnung.
Würde mich über Infos von euch sehr freuen.
Liebe Grüße
Zinkone
_________________ Hobby-Gyn, sehr nett, aufgeschlossen und einfühlsam vergibt Termine an nur wirklich nette Patientinnen (30-45)
Seite 1 von 1 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 07, 2009 4:00 pm.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Deutsche Übersetzung von phpBB.de