|
 |
submissivelara |
 |
 |
 |
Verfasst am:So Nov 16, 2008 10:58 pm |
 |
|
Klinikberater/in
|
|
 |
|
Titel:
wie weit du die haut deines spielegegenübers vom körper abziehen kannst, variiert bei jedem menschen, und liegt daran, wie gut sich dessen haut von der unterhaut, den faszien, lösen lässt. oder wie hoch die spannkraft der haut, der ernährungszustand, die eigentliche fläche der haut....ect., ist. manche sind eben knackiger als andere
um so mehr haut du vom körper ab- und somit hoch ziehen kannst, desto länger müsste ja die nadel sein. es reicht bei kunstwerken, wie du sie beschreibst, wenn du die nadel horizontal zum köper stechen willst, also waagrecht, wenn das mittlere drittel der nadel mit haut bedeckt ist. dazu musst du die haut nicht stark hochziehen.
und hier gilt: da sammelst du die erfahrung beim praktizieren. und wenn du ´dich auf dein gegenüber einspielst.
ich selbst bevorzuge bei meinem po das senkrechte stechen. aber als physiotherapeutin kenne ich mich bestens mit der anatomie des körpers aus. wenn du senkrecht am po stechen willst, würde ich dir empfehlen, niemals tiefer als einen cm zu stechen. das wäre dann die dicke der haut. ich als physiotherapeutin toleriere nicht, dass in einem spiel bis in die muskulatur gestochen wird. aus einem einfachen grund: diese nadelspielchen lasse ich öfter an mir machen. jeder einstich verursacht eine minimale verletztung. jede verletztung heilt narbig (bindegewebig) ab. das summiert auf die häufigkeit sind für mich folgen, die ich nicht haben möchte. jede bindegewebige einlagerung als folge eines heilungsprozesses lässt den betroffenen muskel in seiner leistungsfähigkeit beeinträchtigen.
wenn du kein leistungssportler bist und die betroffene muskulatur nicht für eine bestimmte sportart ständig nutzt, wirst du das nicht bemerken. aber alleine das wissen darum, dass es in dieser minmalen ausprägung spuren hinterlässt, reicht für mich persönlich, darauf zu verzichten. einen cm reicht völlig, zumal das ganze drum rum, die vorbereitungen (desinfizieren der haut, das handschuhe anlegen, das auspacken der nadel, das geräsch, wenn die nadel aus ihrer sterilen verlpackung raus gebrochen wird....bis zum einstich) für mich der eigentliche kick ist. nicht die tiefe, die man uU nciht mal währenddessen spürtbar registriert und zu einem weiteren kick führen könnte.
und bei der weiblichen brust sowieso undenkbar, ins milchdrüsengewebe zu stechen.
jegliche verletztung an der weibl brust, die ebenfalls bindegewebing abheilt, kann zu einem späteren zeitpunkt, also auch noch n ach jahren, zu einem bösartigen karzinom wuchern. das war bisher nur eine meiner theorien, aus meinem wissen als lymphtherapeutin. diese these wurde nun anhand studien belegt!
aber das nur nebenbei. sämtliche art von manipulation an den brüsten sind bei mir also tabu.
aber zurück zu den basics: saubere umgebung, hautstelle desinfizieren, die hände desinfizieren, die aktiv handeln, nadeln steril verpackt in der apotheke kaufen. jede nadel nur ein mal gebrauchen und danach entsorgen. danach die stelle noch mal desinfizieren. und die gefahr von infektionen ist gering! und der spass somit um so grösser
lg
|
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen
:: Nächstes Thema anzeigen
|
Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
 |
|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 07, 2009 12:22 pm.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

|
 |